Nominierte für den Designplus Award by Light + Building

20. Januar 2024
BS
BS / Pixabay

Die Fachjury des renommierten Designplus Awards by Light + Building hat ihre Entscheidung getroffen: 33 herausragende Designbeiträge wurden als Nominierte ausgewählt.

Die endgültigen Gewinner werden während der feierlichen Preisverleihung am ersten Messetag, dem 3. März 2024, auf der Design Plaza bekanntgegeben. Die prämierten Produkte werden darüber hinaus während der gesamten Light + Building auf einer exklusiven Sonderschau im Foyer der Halle 5.1 präsentiert.

Die prämierten Produkte werden darüber hinaus während der gesamten Light + Building auf einer exklusiven Sonderschau im Foyer der Halle 5.1 präsentiert. Aus einer Vielzahl von weit über hundert Einreichungen hat eine unabhängige Fachjury sorgfältig 33 Nominierte mit herausragenden Designleistungen ausgewählt.

Werfen Sie hier einen Blick auf die Nominierten: http://light-building.com/nominierte-designplus

Der Auswahlprozess erstreckte sich über mehrere Phasen, beginnend mit der Identifizierung von Nominierten bis zur finalen Bestimmung der Gewinner. Dabei spiegelten die Bewertungskriterien der Jury – bestehend aus Branchenexperten wie Amandus Samsøe Sattler (ensømble studio architektur, Präsident DGNB e.V.), Annika Egloff-Schoenen (Geschäftsführerin, Fachverlag Dr. H. Arnold GmbH), Katja Winkelmann, (Inhaberin Licht 01, Lighting Design), Ulrike Brandi (Geschäftsführerin Brand Licht) und Stylepark (Magazin & Plattform für Architektur und Design) – höchste Qualitätsstandards wider.

„Ich finde es ausgezeichnet, dass die Messe Frankfurt in Kooperation mit Stylepark diesen Preis auslobt“, verkündet Jurymitglied Ulrike Brandi. „Die ganze Bandbreite an Einreichungen beinhaltet eine Vielzahl faszinierender Lösungen, die einen Besuch der Hersteller auf der Messe definitiv lohnenswert machen.“ Die Designbeiträge, von technischen Leuchten über Haus- und Gebäudeautomation bis zu lichttechnischen Komponenten und Sicherheitstechnik, repräsentieren die gesamte Bandbreite der Angebotsbereiche der Light + Building. Dabei spiegeln sie die Vielfalt und Innovationskraft der Branche wider und zeigen die neuesten Entwicklungen in den vier Kategorien: Light + Creation Plus, Sustainability + Efficiency Plus, Smart + Connectivity Plus sowie Sustainable Exhibition Stand. Die Einreichungen aus unterschiedlichen Ländern verdeutlichen zudem die internationale Bedeutung des Awards. 

Anzeige

Ähnliche Artikel