ise präsentiert innovative Problemlöser auf der l+b – Halle 11.1 an Stand B06

29. Februar 2024
KNX RF Multi
KNX RF Multi / ISE

Die nächste Generation KNX RF Multi ermöglicht es, neue Produktkonzepte zu realisieren.

Unsere Weltneuheit der KNX RF Multi Heizkörperthermostat agiert gemeinsam mit dem Medienkoppler als Dreamteam. Mit SMART CONNECT KNX e-charge II wird Energiemanagement endlich einfach! Laden, speichern verteilen und verwalten Sie Strom – denn wir bringen PV, Wechselrichter, Ladepunkte, Smart Meter und Stromspeicher zusammen. Der SMART CONNECT KNX Remote Access ist nun noch besser! Fernwarten, fernsteuern, integrierter VPN-Server für den Zugriff auch auf andere Systeme im Netzwerk, Diagnose ohne vor Ort zu sein, Benachrichtigungen aufs Handy, aufschlussreiche Diagramme - egal ob Installateur oder Anwender, der Remote Access spart für alle Zeit, Geld und Nerven.

Anzeige