Women in KNX: Power, Passion und Professionalität

27. Februar 2024
Women in KNX auf der Light+Building
Women in KNX auf der Light+Building / BUS/SYSTEME

So lautete gestern das Motto auf der Light + Building als die KNX-Frauen zu ihrem Kickoff einluden. Katja Schuster, Systemintegratorin aus Leidenschaft, KNX-Professional und Initiatorin der neu gegründeten Women in KNX freute sich ....

.. über so viele „Mädels“, die der Einladung gefolgt waren. Rund 60 Frauen und ebenso viele Männer aus der KNX-Branche feierten gestern – passend zum internationalen Weltfrauentag - den Auftakt der KNX-Community, die bewusst auf das weibliche technische Know-how setzt.

Annika Egloff-Schoenen, Chefredakteurin der BUS/SYSTEME, moderierte die Talk-Runde und auch Heinz Lux von den KNX Ass. in Brüssel beglückwünschte diese geballte Frauen-Power und sagte seine volle Unterstützung zu. Einmal mehr wurde deutlich: Die Zukunft der KNX-Technologie wird nicht nur durch innovative Ideen geformt, sondern auch durch die unverzichtbare Präsenz weiblicher Fachkräfte.

Die KNX-Frauen freuen sich schon über das nächste Event. Werden Sie auch Teil des Netzwerks: KNX Ladies Crew (women-in-knx.org)

 

Anzeige

Ähnliche Artikel